Montag, 30. September 2013

Da bin ich wieder














Nur weil ich den Sommer über nichts berichtet habe, heißt es nicht, dass ich nicht biken war :D
Die Schreiberei ist zwar eine gute Übung für mich und doch kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen.
Meine Frau hilft mir zwar gerne dabei, aber schön ist das nicht..

Kurz möchte ich berichten, dass ich mindestens 3x die Woche für mindestens 30km mit dem Rad unterwegs bin.
Noch immer habe ich das Gefühl der Freude und der Dankbarkeit, wenn ich in den Wäldern unterwegs bin!

Die Bilder, die ich Euch heute zeige sind gestern am frühen Vormittag entstanden.
Der Herbst gefällt mir sehr!
Die Farben sind bunt, die Luft rein und der Wind sehr stark ;)

Lieben Dank auch für Eure Kommentare, das sollte mich doch animieren mehr zu schreiben.
Euch einen lieben Gruß
Manfred