Dienstag, 16. April 2013

Das war hart






Aber richtig gut!
Ich muss sagen, dass die Trainingstour eine Menge an Kondition gebracht hat!
Gestartet bin ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 11km/h. Auf dieser Strecke (mit einer starken Steigung) fahre ich inzwischen 17km/h.

Nun sind wir Sonntag das erste Mal in den Elm gefahren.
Das sind so einige Höhenmeter und wir haben eine handvoll Steigungen bezwingen müssen.
Der Regen machte aus Feld- und Waldboden teilweise unbefahrbare Wege, so dass meine Frau mein Rad durch diese Strecken ziehen musste.
Mit meiner Strassenbereifung ist das leider nicht anders möglich.

Wir haben weitere Biker getroffen, mit denen wir uns über das Biken mit dem Liegerad unterhalten haben und die erstaunt waren, wie gut ich das da oben im Elm geschafft habe.

Nach bergauf, kommt auch immer ein bergab ;)
Es war ein unglaubliches Gefühl endlich wieder solche Strecken fahren zu können!

Ich würd' sagen, ich bin fit für die Saison!

Allen meinen Lesern liebe Grüße
Manfred

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein toller und schneller Trainingseffekt. Hut ab!

    Ich drueck dir die Daumen, dass es endlich ein bisschen trockner wird auf deinen Wegen und schick ein paar Sonnenstrahlen mit :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation. Ich habe eine Foto schon bei deiner besseren Hälfte gesehen. Hut ab! Bei uns fängt die Radsaison gerade an und von einer Kondition ist unsere Familie noch meilenweit entfernt...

    GLG aus Österreich
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ihr werdet sicher schnell wieder ins Training kommen ;)
      LG

      Löschen
  3. Da sieht anstrengend aus, aber die Aussicht entschädigt ja auch ein wenig ;o)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Super, das ist ja mega! Es sieht so aus als ob die Wege langsam mal gescheitere "Formen" annehmen, dieser Sumpf überall ist ja wirklich grausig und schon mit einem "normalen" Fahrrad mühsam zu befahren- Hut ab!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Super, was Du in so kurzer Zeit schon geschafft hast! Das macht Lust auf mehr! Es ist schön zu lesen, wie viel Freude Du mit Deinem Fahrrad hast. Ich freue mich ganz arg für Dich!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Puhhh, ich sollte dann doch mein Rad rausholen um nur annähernd so fit zu werden :)
    Lieben Gruß
    Ursi

    AntwortenLöschen