Sonntag, 7. April 2013

Endlich






Ich sag's Euch: Heute habe ich den Frühling eingefangen!
Endlich wärmere Temperaturen, Sonne und muntere Vögel.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
Manfred

Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich :D Da kann jetzt wirklich der Frühling kommen!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schonste Tage fur Euch !!! Und warme und scheinte Sonne !!!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  3. Mit Vogelgezwitscher kann ich auch schon dienen, die wärmeren Temperaturen und die Sonne lassen leider noch auf sich warten, aber in den nächsten Tagen soll sich das zum Glück noch ändern :).

    Dir auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Manfred den wünschen wir Dir auch!

    Liebe Grüße

    Nicole & Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, endlich! Hat auch lange genug auf sich warten lassen...
    So macht die Bewegung im Freien eindeutig mehr Spaß!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht toll aus! So eine Himmelfarbe hatte ich schon ewig nicht mehr! Hier hat es heute geschneit. Viel Spaß beim Frühlingsradeln!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manfred,

    nachdem ich bereits längere Zeit den blog Deiner Frau verfolge und ihre tollen Fotos bewundere, bin ich nun über sie auch auf Deinen blog gestoßen.

    Der erste Post hat mich gefangen und ich habe mich so sehr mit Dir gefreut, dass so liebe Menschen Dir diese Freiheit auf dem Rad zurückgeschenkt haben.

    Vielen Dank für Deine Berichte.

    Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank Manfred, dass Du den Frühling scheinbar auch für uns ein bißchen einfangen konntest. Es ist hier in Stuttgart nicht mehr so kalt und die Sonne läßt sich auch immer wieder ein bißchen blicken. Und am Montag sollen es 22 Grad werden. Ist das nicht schön?

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen