Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang



Ich wünsche allen Lesern einen tollen Start in den Frühling!
Es kann nur besser werden :D

Gruss
Manfred

Kommentare:

  1. Ihr habt es gut - bei euch scheint wenigstens die Sonne! Davon sind wir hier oben an der Nordseeküste noch weit entfernt...
    Wir hatten unsere Fahrräder am 3. März aus dem Winterschlaf geholt - kurze Zeit später standen sie wieder im Gartenhaus und warten nun genau so auf den Frühling wie wir.
    Allzeit gute Fahrt!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      die Sonne kommt ganz selten, und nur für ein paar Momente, heraus ;)
      Wir warten auch auf den Frühling.
      Euch viele Grüße!

      Löschen
  2. Tolle Fotos! Wir warten auch noch auf den Frühling, aber zumindest das morgendliche Vogelgezwitscher lässt erahnen, dass es nicht mehr ganz so lange dauern kann *hoffnungmach*. Die Schneeberge am Straßenrand übersehen wir mal ganz schnell ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manfred,

    oh, ihr habt es gut! Bei uns regnet es und es soll auch wieder schneien. Die Bilder machen richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße an Euch
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur ein kurzes Aufbäumen des Frühlings ;)

      Löschen
  4. Lieber Manfred ,Deine Geschichte aus dem ersten Blogeintrag hat mir eine Gänsehaut und einigen Dicke Kullertränen in die Augenwinkel gezaubert :-)) Ich freue mich sehr für Dich,das du nun wieder etwas tun kannst was die soviel bedeutet.Es tut gut zu lesen das es Menschen gibt die bereit sind mit anderen zu Teilen,ob nun Geld,Güter oder Wissen bzw. Können-so finde ich diese Welt und dieses Leben lebens und liebenswert.Aber den größten Schatz hattest du ja vorher schon: die Menschen die dich lieben an deiner Seite

    Sei lieb gegrüßt,ich freu mich auf deine weiteren Bilder und Einträge

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte!
      Liebe Grüße, Manfred

      Löschen
  5. Hallo Manfred,
    wir haben am Wochenende deine tolle Frau kennengelernt und gleichzeitig haben wir auch dich kennengelernt ;-) über deinen Blog. Wir sind beeindruckt über deine Stärke!!! Toll, dass du nicht den Kopf in den Sand gesteckt hast sondern jetzt deine neuen Wege suchst. Sicherlich ist dein Leben anders, aber sicherlich anders schön, intensiver und jeder Moment ist ein Genuss. Deine Frau *Hannapurzel* ;-), hat soooo liebevoll und fröhlich von dir erzählt.
    Toll, macht weiter so...
    Fröhliche Grüße
    Carolin und Fred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Frau ist eine tolle Frau!

      Viele Grüße, Manfred

      Löschen
  6. Lieber Manfred,
    was da draussen herrscht ist ja eher Winter, bestenfalls Herbst.... ich hoffe echt dass wir jetzt dann mal den "wohlverdienten" Frühling bekommen!!!!
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin froh dass ich ihn gefunden habe! Naja gefunden ist wohl etwas übertrieben, ich habe ihn dank Deiner wunderbaren Frau deren Blog ich schon lange lese entdeckt.
    Liebe Grüsse und alles Gute für Deine Fahrradtouren
    Meret

    AntwortenLöschen