Montag, 11. März 2013

*Schnee frei*



Letzte Woche dachte ich, dass nun endlich der Frühling seine Türen öffnet.
Zu früh gefreut...
Da ich aber in Übung kommen muss, 'dran bleiben' muss, bin ich heute mal durch die Schneelandschaft gekurvt.
Ich musste auch nur 1x absteigen, um das Rad durch den Schnee zu ziehen ;)

Habt einen schönen Tag und holt die Schlitten raus!

Manfred

Kommentare:

  1. So schonste Foto und Landschaft !!!
    Frohe spazieren !!!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Manfred...

    ich beneide Dich so sehr um Deinen eisernen Willen und Dein Un-Faul-Sein!

    Du bist einfach großartig!

    Ganz liebe Grüße.... auch an das liebe BellaHerz♥

    AntwortenLöschen
  3. Es ist die Freude am Sport ;)
    Die hatte ich schon immer und bin so glücklich, dass ich nun wieder kann.

    Liebe Grüsse zurück

    AntwortenLöschen
  4. hi manfred
    chapeau!! letzte woche habe ich deinen blog und der deiner frau entdeckt! eure geschichte hat mich tief betührt, so dass ich deinen blog nun regelmässig besuchen werde!
    so schön dass du nun doch wieder sportlich unterwegs dein kannst!
    fröhliche grüsse aus der schweiz
    ursula
    uru-teddys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Boah und ich leg mich auf die Couch...vielleicht lass ich mich ja mitreißen, aber erst deck ich mich mal g'scheit zu! ♥lieben Gruß von Ursi an Dich und Deine Lieben

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Schlitten ist momentan wirklich das geeignetste Fortbewegungsmittel. Umso bemerkenswerter, wie du dich mit dem Rad durch den Schnee bewegst (von Quälen kann ja keine Rede sein, so viel Spaß wie dir das macht ;) ). Viel Freude weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Weisste, das Tolle ist doch: Du MUSST nicht in Übung bleiben und Du MUSST nicht "dran bleiben". Du WILLST. Das find ich noch viel besser!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Super Manfred! Siehst Du, es geht doch! Sogar bei Schnee!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen