Mittwoch, 13. März 2013

Immer besser





Bei strahlendem Sonnenschein und -3 Grad sind wir los. 
Ohne Wind und mit Sonnenschein sind solche Temperaturen gut auszuhalten :)

Erstaunlich, wie gut ich inzwischen bergauf fahren kann.
Anfangs dachte ich, das würde ich mit links schaffen...
Nun, auch ich lerne täglich dazu!

Liebe Grüße
Manfred





Kommentare:

  1. So mit Sonnenschein sieht das doch schon viel freundlicher aus! Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! So kann es bleiben, bzw. es sollte nicht wieder schlechter werden ;)

      Löschen
  2. Was für schöne Bilder...Ist einfach ein tolles Gefühle sich sportlich zu betätigen ich bräuchte auch schnell noch jemand der meinen Schweinehund Platt schlägt...

    herzliche Grüße aus der Eifel..

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Liegerad :-) Nun tüchtig trainieren und schon bist du im Sommer fit wie ein Turnschuh mit deinem Flitzer.
    Viel Freude noch und einen schönen Tag noch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Aufnahmen! Es sieht aus, als wenn Du Dein Rad schon ganz schön "beherscht".

    Liebe Grüße, auch an Bella,
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. ich gratuliere von Herzen zur neu gewonnenen Freiheit!!!

    Lieber Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Manfred,

    vielen Dank, dass Du uns an Deinen Erfolgen teilhaben lässt:)
    Für mich sieht es ganz so aus, als ob Du (im wahrsten Sinne des Wortes) alles mit links schaffst. Toll!

    Viele Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu sehen, wieviel Freude du mit deinem Rad hast. Und ist kann ja nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Wetter endlich wirklich frühlingshaft wird. Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Freude am Radeln!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen