Montag, 30. September 2013

Da bin ich wieder














Nur weil ich den Sommer über nichts berichtet habe, heißt es nicht, dass ich nicht biken war :D
Die Schreiberei ist zwar eine gute Übung für mich und doch kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen.
Meine Frau hilft mir zwar gerne dabei, aber schön ist das nicht..

Kurz möchte ich berichten, dass ich mindestens 3x die Woche für mindestens 30km mit dem Rad unterwegs bin.
Noch immer habe ich das Gefühl der Freude und der Dankbarkeit, wenn ich in den Wäldern unterwegs bin!

Die Bilder, die ich Euch heute zeige sind gestern am frühen Vormittag entstanden.
Der Herbst gefällt mir sehr!
Die Farben sind bunt, die Luft rein und der Wind sehr stark ;)

Lieben Dank auch für Eure Kommentare, das sollte mich doch animieren mehr zu schreiben.
Euch einen lieben Gruß
Manfred


Kommentare:

  1. Schön wieder was zu lesen von Deinen Ausflügen. Und so ein tolles Wetter, hier in Bayern ist alles grau in grau, bäh...
    Viel Spaß weiterhin!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich bestimmt bald ändern, das Wetter :D

      Löschen
  2. "Nessuno ha detto che sarebbe stato facile, hanno solo promesso che ne sarebbe valsa la pena".
    "Niemand hat gesagt, es wäre leicht, sie nur versprochen, es wäre es wert sein."
    Ich hoffe es ist ein richtige Übersetzung !!! Danke fur sehr schones Foto . Auch ich liebe Herbst ! Viele Grusse und gute fur alles !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu lesen und dann noch mit so tollen Fotos! SO mag ich den Herbst auch gerne.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Che foto meravigliose ma soprattutto che luoghi stupendi. Bello sentirsi immersi nella natura!
    Un saluto
    Germana

    AntwortenLöschen
  5. tolle pics .. aber das schattenbild is ja der hammer ...

    lg. moni

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Frau das sagt, dann macht Mann das. Aber für noch mehr Motivation kommentiere ich gerne. Ich lese immer gerne von Deinen tollen Radtouren und wenn Bella dann noch so super Fotos macht! Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. mein lieber manne
    was sindn das für wahnsinns bilder freue mich wieder von dir zu lesen und zu sehen
    bemerkenswert deine power und ausdauer
    freue ich wahnsinnig mit dir dass du draußen rumgurken kannst denke dann oft an alte zeiten wie ich mit meinem papa trainiert habe
    drück dich feste hoffe bis bald mal

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Manfred,

    wie schön, dass Du wieder da bist! Ich habe dich schon vermisst! Was für schöne Aufnahmen das sind!
    Es ist schön, dass Du 3x in der Woche losfährst. Leider kommt ja bald der Winter, der auch schön ist, aber sicher nicht fürs Radfahren! Hab' weiterhin so viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Photo sind vielen vielen schone !!!! Grusse von Italien
    Alessandro Corsi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank ,Herr Wistuba nicht nur fur Ihren schonen Fotos aber auch fur was sind Sie :eine mutige schone Person.Heute habe ich ein Wunder geschaut :Sie. Und meinen Schwierigkeiten sind leichteren!
    Cinzia Quartini

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos!
    Greetings, RW & SK
    http://65ries.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen